Ist Bonnie Strange bald täglich bei GZSZ zu sehen?

Bonnie Strange: Bald täglich bei GZSZ?

22.04.2014 > 00:00

© RTL – Rolf Baumgartner

Wird Bonnie Strange (27) jetzt etwa Vollzeit-Seriendarstellerin?

Das It-Girl verriet schon vor einigen Wochen, dass sie demnächst in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen sein wird. Doch steigt sie womöglich bald dauerhaft in die RTL-Soap ein?

Die Designerin war von den Tagen am Set jedenfalls total begeistert: "Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Schauspielerin ist ein echter Traumberuf, ich habe jetzt Blut geleckt", schwärmt sie gegenüber RTL.

Sie hätte nichts dagegen, noch einmal in ihre Gastrolle zu schlüpfen. "Wenn Kitty Rocket noch mal auf den GZSZ Kiez darf, dann würde ich mich sehr freuen. Es macht mir einfach zu gute Laune, wie Glückspillen."

Heute Abend ist Bonnie Strange das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Ob sie einen festen Platz in der Daily Soap bekommt, wird sich danach entscheiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion