Bonnie Strange: Busen-Shitstorm wegen Bauch-Bild!

Bonnie Strange: Busen-Shitstorm wegen Weihnachts-Wampe!

27.12.2013 > 00:00

© facebook.com/bonnie_strange

Model Fiona Erdmann ging mit gutem Beispiel voran und zeigte auf Facebook ihren kugelrunden Weihnachts-Bauch. Dafür erntete sie leider jede Menge Kritik.

Bonnie Strange kam auch auf die Idee, ihre Weihnachts-Wampe in die Kamera zu halten und mit der Facebook-Welt zu teilen. Leider hatte sie nicht viel mehr Glück mit ihrem witzigen Schnappschuss.

Bonnie Strange musste sich bissige Kommentare wie "Wieso hast du deine Brüste zensiert, gab doch nichts zum zensieren", " Das will doch niemand sehen" oder "Wenn man schon die kleine Brust, billig mit einem Herz verdeckt, kann man die Bluse auch gleich bis zur Brust zu lassen....wtf" einstecken.

Aber Bonnie Strange lässt sich solche fiesen Spitzen natürlich nicht gefallen und wetterte ordentlich zurück: "Da fragt man sich : was ist nur mit Frauen los, die andere Frauen mit kleinem Busen angreifen und beschimpfen, man soll doch Silikon rein tun. Nö, keinen Bock auf Silikon. So ein Verhalten von Frauen- ekelhaft."

Offensichtlich waren die Facebook-User dieses Weihnachten ziemlich humorlos. Schade, denn eigentlich waren die dicken Bäuche vom Weihnachtsabend doch ganz lustig und haben das eigene Gewissen besänftigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion