Bonnie Strange: Wird sie bald Mutter?

Bonnie Strange: Ein Tattoo für Guido Maria Kretschmer

09.09.2013 > 00:00

© InTouch Online

Manch einer macht zur Erinnerung ein Foto, andere - so wie Bonnie Strange - lassen sich lieber tätowieren.

Anlässlich ihrer Teilnahme bei "Promi Shopping Queen" hat sich das It-Girl den Gastgeber der Show und Designer Guido Maria Kretschmer unter der Haut verewigen lassen.

Bei "Movie Meets Media" in Berlin verrät Bonnie Strange InTouch Online ihr kleines Tattoo-Geheimnis.

Ein G ziert ihr linkes Handgelenk.

"Das ist für Guido Maria Kretschmer. Hab es mir bei 'Shopping Queen' machen lassen. Ist aber noch nicht raus."

Und tatsächlich: Eigentlich sollte die "Promi Shopping Queen"-Folge mit Bonnie Strange bereits am 16. Juni 2013 ausgestrahlt werden.

Das Motto ist auf jeden Fall folgendes: "Sexy Dekolleté Setze deine Weiblichkeit in Szene".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion