Ooops... she did it again! Oder doch nicht?

Bonnie Strange: Getrennt von Candy Ken?

17.06.2015 > 00:00

© Instagram / Bonnie Strange

Ist schon wieder alles vorbei bei Bonnie Strange und Candy Ken? Das IT-Girl soll sich schon wieder von ihrem angeblichen Ehemann getrennt haben. Lange Zeit waren die beiden unzertrennlich. Kaum ein Tag verging ohne gemeinsame Instagram-Fotos und Verlinkungen. Seit einem Monat aber herrscht virtuelle Funkstille.

Bei den Fans der beiden sorgt das für wilde Spekulationen: "Wo ist Candy Ken? Habt ihr euch getrennt?", fragen sie. Bisher gab es darauf noch keine Reaktion. Auch auf seinen Seiten herrscht Ratlosigkeit über den Beziehungsstatus: "Seid ihr noch zusammen?", wird auch er gefragt.

Derzeit ist Candy Ken alias Jakob Kasimir in seiner Heimat in Österreich. Wie lange er dort bleibt und ob er zu Bonnie nach Berlin zurückkehren wird, ist ungewiss. Die Karriere der Kunstfigur scheint inzwischen aber auch ohne seine berühmtere Freundin zu laufen: Er stand gerade für ein großes Fotoshooting vor der Kamera.

Angeblich sei auch genau das der Grund für die derzeitige Zurückhaltung: Beide seien gerade sehr auf ihren Beruf konzentriert und hätten wenig Zeit füreinander.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion