Bonnie Strange mit neuer Frisur

Bonnie Strange: Haare ab! Sie hat keine Extensions mehr

17.06.2015 > 00:00

© Facebook / Bonnie Strange

Bonnie Strange hat wieder eine andere Haarfarbe. Das IT-Girl hat sich außerdem von ihren Extensions getrennt und überraschte in völlig neuem Look.

Sie trägt ihre Haare jetzt kurz und dunkel, wie sie via Instagram-Fotos mitteilte. Obwohl sie ihre Frisur sehr oft ändert und viel mit der Farbe und Länge experimentiert, ist das für sie ungewohnt: "Fühlt sich komisch an, sogar für mich. Abe ich wollte es schon so lange!", schrieb sie zum ersten Bild.

Bei manchen Fans kommt das gar nicht gut an: "Furchtbar", so ein Kommentar. Viele aber nehmen Bonnie Strange in Schutz und finden, sie kann auf dem Kopf tragen, was sie will: "Voll geil! Bonnie rockt jeden Style!" Sie vergleichen sie mit großen Hollywood-Stars wie Liza Minelli und Liz Taylor.

Die taff-Moderatorin selbst hat schon einen großen Vorteil entdeckt: "Neue Haare machen alte Klamotten wieder geil!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion