Bonnie Strange hat die Haare blau!

Bonnie Strange hat die Haare blau!

25.03.2015 > 00:00

© facebook.com/bonnie_strange

Es war wohl mal wieder Zeit für einen neuen Look...

Bonnie Strange hat offenbar die Haare blau. Via Facebook teilt die Moderatorin ein Foto, welches sie mit der neuen Haarfarbe zeigt.

Zu dem Foto schreibt sie "Ooopsss". Das verstehen ihre Fans allerdings gar nicht. Die sind nämlich total begeistert von den blauen Haaren auf Bonnies Kopf.

Allerdings ist gar nicht unbedingt gesagt dass es sich um ein aktuelles Bild handelt und die "taff"-Moderatorin sich tatsächlich von ihrer blonden Mähne getrennt hat.

Aber man kann davon ausgehen, dass es sich bald aufklären wird, ob Bonnie Strange ihre Haare wirklich umgefärbt hat. Es wäre ja nicht das erste Mal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion