Bonnie Strange im Bett mit Tom Beck

Bonnie Strange: Im Bett mit Tom Beck!

22.11.2014 > 00:00

© Instagram/ bonniestrange

Huch, was ist denn das?

Gerade erst zeigte sich Bonnie Strange (28) mit einem neuen Mann an ihrer Seite, da wälzt sie sich schon mit Schauspieler Tom Beck (36) im Bett.

Im funkelnden Pailletten-Kleid und mit einem silbernen Diadem im Haar lässt sich die 28-Jährige von dem dunkelhaarigen Frauenschwarm in die Laken drücken und findet daran offensichtlich großen Gefallen. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den sie nun bei Instagram veröffentlichte, scheint Bonnie aus dem Kichern gar nicht mehr herauszukommen.

Doch auch wenn das Model und der Schauspieler auf dem Bild aussehen wie ein frisch verliebtes Pärchen, gibt es für Bonnies neuen Freund wohl keinen Grund zur Eifersucht. Denn bei dem Pic handelt es sich nicht etwa um ein privates Turtel-Foto, sondern um eine Aufnahme von gemeinsamen Dreharbeiten.

"Währenddessen in München: #flachgelegt mit Tom Beck ab nächste Woche Donnerstag bei Red auf Pro Sieben", verrät Bonnie nämlich neben dem sexy Schnappschuss, mit dem sie ihre weiblichen Follower übrigens ganz schön neidisch macht. Die würden den Kommentaren zufolge nämlich nur allzu gerne mit dem Model tauschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion