Bonnie Strange ist wieder Single

Bonnie Strange ist wieder Single

24.07.2012 > 00:00

Bonnie Strange hat sich von ihrem Freund getrennt und plant auch schon den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung. Das It-Girl hat jetzt die Trennung von ihrem Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekanntgegeben und verkündete über ihren Facebook-Account: "Yes, Bitch! I'm officially Single now!" (Ja, ich bin offiziell Single). Gegenüber der Zeitung "Bild" erklärt sie zudem, wie es zu dem Beziehungs-Aus kam. "Ja, wir haben uns getrennt. Es passt zwischen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns auseinandergelebt", erklärt sie. Auch räumlich soll die Trennung schon bald vollzogen werden, erklärt das 22-jährige Model, das mit dem Sohn von Uwe Ochsenknecht eine Wohnung in Berlin Mitte bewohnte. Dort wird sie jedoch bald nicht mehr anzutreffen sein, verrät sie und enthüllt: "Ich werde ausziehen. Ich bin schon auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe auch schon die ersten Möbel gekauft." Dass es die beiden noch einmal miteinander versuchen könnten, schließt Strange hingegen aus. "Nein, das haben wir schon so oft versucht. Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute", gibt sie zu Protokoll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion