Die Tattoos der StarsDas ist zumindest nicht das Tattoo von unserem Lieblingsbäcker - soviel sei verraten...

Bonnie Strange lästert über Brezel-Tattoo der Ochsenknechts

18.08.2012 > 00:00

© Twitter.com

Bonnie Strange (26) macht sich über das Tattoo-Motiv von Jimi Blue (20) und seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (47) lustig.

Eine Brezel ziert seit einiger Zeit jeweils das Handgelenk von Mutter und Sohn. Doch offenbar gefällt nicht jedem das gestochene Motiv. Bonnie Strange, Ex-Freundin von Sohn und Bruder Wilson Gonzales (22), findet das Tattoo "horrorhässlich"!

Als sie das erste Mal von der ungewöhnlichen Körperverzierung hörte, dachte das Model an einen Scherz. Im "taff"-Interview verrät sie: "Ich finde es ganz schlimm! Ich dachte, es wäre eine Verarschung." Offenbar nicht, wie Strange schnell herausfinden sollte.

Doch, obwohl ihr die Brezel gar nicht gefällt, freut sie sich über den Zusammenhalt in der Familie Ochsenknecht. "Das zeigt, dass sie verbunden sind", so Bonnie Strange weiter.

Trotzdem: "Das Tattoo ist echt hässlich", tritt die 26-Jährige nochmal nach. Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion