Bonnie Strange schockt ihre Fans mit einem Schwangerschafts-Bild.

Bonnie Strange: Mit Baby-Bauch und Zigarette?

11.03.2014 > 00:00

© Instagram / Carl Jakob Haupt

Nanu, wo kommt denn der Bauch her? IT-Girl Bonnie Strange hat sich von ihrem Ehemann Carl Jakob Haupt mit einem Baby-Bauch fotografieren lassen. Es sieht so aus, als wäre Bonnie Strange im achten oder neunten Monat schwanger, der Hashtag zum von Carl Jakob Haupt zum Instagram-Bild lautet "Mami"!

Die Baby-News sind nicht der einzige Schock für die Fans: In der Hand hält das IT-Girl eine brennende Zigarette. "Mit Kippe... da wartet jemand auf den nächsten Shitstorm", so ein Kommentar.

Da sich das IT-Girl vor wenigen Wochen noch gertenschlank und ohne den Hauch eines Bauchansatzes zeigt, ist es unmöglich, dass sie schwanger ist. Durch die Zigarette wird das Bild zu einem schlechten Scherz und empört die Gemüter.

Provozieren wollten Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt mit dem seltsamen Foto sicher, denn das tun sie gerne. Erst im vergangenen September wurde das Facebook-Profil von Bonnie Strange gesperrt, weil sie ein Bild von ihrem Darmausgang gepostet hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion