Foto: facebook.com/bonniestrange

Bonnie Strange: Oben ohne!

07.09.2014 > 00:00

Mulit-Talent Bonnie Strange ist ja für ihre skurrilen Auftritte bekannt. Kaum ein Tag vergeht, an den die hübsche Blondine kein Foto bei Instagram und Facebook postet. Bei Bonnie ist halt immer viel los. Auf einem Bild , dass Bonnie erst Gestern mit ihren Fans teilte, ist sie allerdings ganz schön nackt!

Huch, da mussten wir schon zweimal hingucken! Was ist denn mit Bonnie Strange los? Auf diesem Schnappschuss des Models, hat sie nicht gerade viel an. Oben ohne steht Bonnie da auf dem "Berlin Festival". Nur die Hände ihres guten Freundes bedecken die Brüste der Blondine.

Bonnie Strange ist immer für eine Überraschung gut. Und auch jetzt hat die Berliner Designerin es wieder geschafft, dass wir von ihrem neuesten Foto förmlich geplättet sind. Ihren Fans gefällt die offenherzige Bonnie allerdings äußerst gut!

"Ein verdammt cooles Bild! Bonnie feiert das und er schaut nichtmal hin!", ist eines der Kommentare unter diesem Schnappschuss. Die nur wenigen negativen Stimmen, werden sofort von Bonnies Anhängern mundtot kommentiert.

Auf dem Bild ist ja auch nichts Anzügliches zu erkennen und trotzdem würde uns mal interessieren, wie es zu dieser außergewöhnlich-nackten Situation gekommen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion