Bonnie Strange hat sich verlobt

Bonnie Strange: Offiziell verlobt - Wann kommt die Hochzeit?

15.04.2013 > 00:00

© Facebook / Miss Kate Bellm

Dieser Junggesellinnen-Abschied ist wirklich STRANGE!

It-Girl Bonnie Strange (26) hat sich verlobt - und das in einer ausscheifenden Bachelor-Party so richtig gefeiert.

Am Wochenende zog die Designerin mit ihren Freundinnen um die Häuser. Die Girls ließen sich in einer Limo durch Berlin chauffieren - und der Sekt floss in Strömen. Bonnie Strange trug als Braut in spe ganz stilecht einen Schleier - und dazu kleine rosafarbene Teufelshörner.

Zuvor ließ sich Bonnie bereits in einem Braut-Look der etwas anderen Art fotografieren und zeigte sich dabei - mal wieder - oben ohne. "Bad Bachelorette", kommentierte sie das Bild.

Aber wer ist überhaupt der Glückliche, dem Bonnie Strange das Ja-Wort geben wird? Bis vor neun Monaten war die Berliner Göre noch Wilson Gonzalet Ochsenknecht (23) versprochen. Die Verlobung ist jedoch geplatzt - und jetzt ist Bonnie verliebt in Mode-Blogger Carl Jakob Haupt (28). Öffentlich hatten sich die beiden Fashion-Victims noch nicht zu ihrer Beziehung bekannt. Umso überraschender kommt daher nun die plötzliche Blitz-Verlobung.

Hoffentlich schafft sie es mit ihrem neuen Freund auch tatsächlich bis vor den Traualtar. Einen Termin für die Hochzeit scheint es jedenfalls noch nicht zu geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion