Bonnie Strange - ein Waffennarr?

Bonnie Strange schockt mit irrem Waffen-Video

11.03.2015 > 00:00

© instagram.com/bonniestrange

Was ist denn da schon wieder los? Bonnie Strange (28) macht jetzt offenbar auf Bonnie & Clyde...

Das It-Girl verstörte ihre Fans bei Instagram mit einem seltsamen Video. Darauf posiert die "taff"-Moderatorin mit einer Kalaschnikow - hoffentlich aus Plastik. Im Hintergrund läuft der Song "Sterne" von Shindy und Bushido. Lasziv schaut sie in dem Mini-Clip in die Kamera und leckt an der Waffe. Miley Cyrus (22) hätte das nicht besser hingekriegt... Ihr Hastag dazu: #wantyoutohate.

Und die Hater lassen tatsächlich nicht lange auch sich warten. "Schon bitchig", "Fühlst du dich jetzt geil?", "Echt peinlich", "Das geht ehrlich zu weit", "Ein wenig pervers, oder?", "Andere werden mit Waffen ermordet und du leckst eine ab. Was soll das?", lauten die Kommentare.

Was genau Bonnie Strange ihren Fans mit diesem Video sagen möchte, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Wenn sie nur mal wieder ein bisschen provozieren wollte, ist ihr das auf jeden Fall gelungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion