Ein intimes Bild aus glücklichen Tagen postete Carl Jakob Haupt letzten Donnerstag

Bonnie Strange: Trennung von Carl Jakob Haupt!

07.04.2014 > 00:00

© Instagram / Carljacob

Die bösen Ahnungen haben sich bestätigt: Bonnie Strange hat sich von ihrem Ehemann Carl Jakob Haupt (29) getrennt! Das verkündete sie jetzt auf ihrem Facebook-Account: "And once again: I'm officially a single Lady now".

Aufmerksame Follower der 27-Jährigen dürften den Braten schon länger gerochen haben, postete das sonst so offenherzige It-Girl auf Instagram oder Facebook in letzter Zeit doch kein gemeinsames Foto mehr. Stattdessen: Feuchtfröhliche Mädelsabende mit Bestfriend Senna Guemmour (Ablenkung vom Liebeskummer?) und den unheilvollen Chat mit ihrer Mutter, in der die ihr schrieb: "ich denke manchmal, mir wäre sogar lieber, du würdest auf frauen stehen... männer sind irgendwie alle arschlöcher". Bonnies Antwort darauf verhieß nichts Gutes: "Ja sind sie. Du bist die lustigste echt. Hahaha."

Weniger lustig findet das wohl ihr Ex-Mann Jakob, den sie vor gut einem Jahr in Las Vegas blitzheiratete. Oder warum sonst postete der exzentrische "Dandy Diary"-Modeblogger unter dem Hashtag #tbt (steht für "throwback thursday" und meint die Erinnerung an eine frühere Lebensphase) ein intimes Foto von sich und seiner Liebsten aus offenbar glücklichen Tagen?

Er zumindest scheint um die Liebe zu kämpfen, wie es aussieht jedoch vergeblich. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen nur Bonnie und Jakob. Ob sie ihrer Beziehung wohl noch mal eine Chance geben?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion