Bonnie Starnge und Carl Jakob Haupt gemeinsam in der Badewanne. Ein Foto des ersten und letzten gemeinsamen Shootings.

Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt: Der wahre Trennungsgrund

09.04.2014 > 00:00

© Great Lengths

Es ist schon so eine Sache mit der Liebe... Manchmal passt es, manchmal eben auch nicht.

Bonnie Strange und ihr Mann Carl Jakob Haupt haben nach nicht einmal einem Jahr Ehe erkannt, dass es bei ihnen nicht mehr passt und ihre Trennung bekanntgegeben.

Bonnie Strange erklärte sich offiziell per Facebook-Meldung zum Single. Die Frage nach dem Grund für das Liebes-Aus gab sie nicht.

Bis jetzt. Anlässlich des ersten - und leider auch letzten - gemeinsamen Shootings der beiden, erklärte Bonnie Strange, warum die Beziehung nicht hielt.

"Ich bin immer noch sehr traurig, denn mein Mann und ich hatten eine sehr schöne und vor allem intensive Zeit, aber wir haben am Ende leider gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein.

Manchmal passt es einfach nicht. Ich nehme viele tolle Erinnerungen mit in mein neues Leben und wie heißt es so schön: we will always have Vegas ... und Barcelona ... und Graz... Als Nächstes steht erst mal Urlaub mit Freunden auf dem Programm und dann warten auch schon die nächsten Jobs."

Klingt sehr gefasst. Wie es tatsächlich innerlich in Bonnie Strange und auch in ihrem Noch-Mann Carl Jakob Haupt aussieht, können aber wohl nur die beiden sagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion