Der Shit Shop ist geschlossen

Bonnie Strange wird Taff-Moderatorin!

13.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Neues Jahr, neues Glück.

Bonnie Strange hat sich einen Job als Moderatorin an Land gezogen. Das It-Girl wird bald regelmäßig für ProSieben vor der Kamera stehen und "Taff" moderieren.

Ab dem 29. Januar 2015 wird sich die blonde Bloggerin mit Annemarie Carpendale und Rebecca Mir abwechseln und freut sich jetzt schon.

Via ProSieben ließ sie verlauten: "Taff begleitet mich schon seit meiner Teenie-Zeit und ist seitdem eines meiner Lieblingsformate im deutschen Fernsehen. Ich freue mich total darauf, ein Teil des Teams zu sein."

Und auch auf Facebook verkündete sie umgehend die frohe Botschaft: "Yay bitch! Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome Taff auf Pro Sieben für euch freu isch misch."

Na da kann man der Ex-Freundin von Wilson Gonzales nur herzlich gratulieren und ihr viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion