Boris Becker sorgt mit seinen Versprechern für Gesprächsstoff

Boris Becker: Best of Becker als Video-Versprecher!

18.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Satz & Sieg? Wohl eher nicht!

Eigentlich steht ja sein Buch im Fokus: Das Leben ist kein Spiel. Ein Werk, das ihn von seiner ganz privaten Seite zeigt. Besonders seine Ex-Frauen werden in dem Buch unter die Lupe genommen. Was er zurzeit macht und wo er lebt, steht ebenfalls drinnen.

Auf der Frankfurter Buchmesse plaudert Boris Becker über den Inhalt seines Buches. Im Talk mit der ARD kommt es dabei allerdings zu einem Versprecher, der sofort durch die Medien geht. "Stolz, Deutscher zu bin".

Autsch! Doch wer glaubt, das sei der einzige Versprecher gewesen - irrt sich. Es folgen weitere lustige Sprüche eines scheinbar etwas verwirrten Herrn Beckers, die irgendwie keinen Sinn ergeben.

Ob "...stolzer Vater eines 3,5 Jähriges..." oder "aktuelle Gegenwart": Wir haben für euch ein exklusives Best of-Video zusammengestellt.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion