Boris Becker: Breaking News bei "Wetten dass...?"

Boris Becker: Breaking News bei "Wetten dass...?"

11.12.2013 > 00:00

© Mike Marsland/WireImage/Getty Images

Ist das jetzt ein Versprechen, oder doch eher eine Drohung?

Am kommenden Samstag wird Ex-Tennisprofi Boris Becker mal wieder auf der Couch bei "Wetten dass...?" sitzen. Und das bequeme ZDF-Sofa wird von dem gefloppten Autoren ja gerne als Plattform genutzt, um private Neuigkeiten in die Welt zu tragen.

Vielleicht reist Boris Becker diesmal wieder mit persönlichen Breaking-News zu "Wetten dass...?", sein letzter Twitter-Post zu diesem Thema lässt zumindest hoffen. Das pensionierte Tennis-Ass schrieb vor wenigen Tagen: "Vielleicht gibts ja wieder eine #news, wie beim letzten mal #wettendass".

Die letzte wirklich große Neuigkeit, die Boris Becker bei "Wetten dass...?" ankündigte, war seine Hochzeit mit Lilly. Ob es an der Ehefront nun Neuigkeiten gibt? Schließlich ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass Frau Becker sich noch ein Baby mit Boris wünscht.

Bleibt also abzuwarten, ob und mit welchen großartigen Neuigkeiten uns Herr Becker überraschen wird. die Scheidung des Ehepaares Becker wird der Ex-Sportler ja wohl hoffentlich nicht wollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion