Keiner versteht so richtig, was Boris gegen Guido hat

Boris Becker disst Guido Maria Kretschmer über Twitter

19.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Ach Bobbele...

Irgendwie hat die Tennis-Legende den sinnvollen Umgang mit Twitter nicht so raus. So einige Male trat Boris Becker mit seinen Tweets gewaltig ins Fettnäpfchen.

Auch wenn es in letzter Zeit ruhiger bei ihm wurde, scheint er es nicht verlernt zu haben, sich unbeliebt zu machen.

In einem Tweet regt er sich ausgerechnet über einen der beliebtesten deutschen TV-Stars auf: "Schaue gerade #Lanz ! #Heino war komisch, aber was ist mit Guido Maria los ...unmöglich!!!"

Seine Follower sind etwas ratlos, was genau seiner Meinung nach mit Guido Maria Kretschmer nicht stimmte. Doch Boris scheint Glück zu haben, dass nicht erklärte Guido-Fans auf ihn losgehen. Einige ätzen "Guck dich mal im Fernsehen an", oder "Und selbst? Noch nie komisch bei Lanz gewesen?". Einige wenige pflichten ihm sogar bei.

Eigentlich wirkt Guido Maria Kretschmer in der Talkshow von Lanz so wie immer. Wer ihn schon einmal im TV gesehen hat, wird kaum etwas an seinem Verhalten gefunden haben, was anders ist.

Aber vielleicht, so vermuten die Twitter-User, muss Boris einfach mal häufiger "Shopping Queen" schauen, damit er Kretschmers Art versteht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion