Boris Becker mit fremder Frau gesichtet!

Boris Becker mit fremder Frau gesichtet!

21.10.2014 > 00:00

© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Was ist denn eigentlich im Hause Becker los?

Normalerweise kennt man Boris Becker und seine Frau Lilly im Doppelack, sobald ein roter Teppich ausgerollt ist.

Auf der diesjährigen Wiesn in München feierte der ehemalige Tennisprofi allerdings lieber ohne seine Gattin.

Jetzt wurde Boris Becker wieder ohne Lily gesichtet. Auf dem roten Teppich vom "Angel Ball" in New York wurde der Rotschopf mit einer fremden Frau abgelichtet.

Von Lilly Becker keine Spur, nur ein Post auf Instagram: "Versuche niemals, das Leben eines anderen mit einer Lüge aufzumischen, wenn deines mit der Wahrheit zerstört werden kann."

Kriselt es zwischen Boris und Lilly?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion