Boris Becker zeigt seine Plautze

Boris Becker posiert mit Plautze!

29.07.2013 > 00:00

© Instagram

Was Heidi Klum kann, kann ER schon lange...

Im Ruhestand lässt es sich Ex-Weltklasse-Sportler Boris Becker (45) offensichtlich gut gehen. Das hat er sich ja auch verdient. Ob es notwendig ist, die ganze Welt mit Urlaubsfotos zu versorgen, sei mal dahingestellt...

"Bum-Bum-Boris" beliefert seine Follower bei Instagram derzeit jedenfalls mit einem Urlaubsfoto nach dem nächsten. Ibiza, Formentera, Malibu - die Tennis-Legende kommt ganz schön rum.

Was die Bilder auch zeigen: Boris ist ein wenig aus dem Leim gegangen. Über der Badeshorts wölbt sich unverkennbar ein kleines Wohlstandbäuchlein - auch wenn er sich alle Mühe gibt, die Plautze einzuziehen...

Mit dieser Aufnahme hat er sich jedenfalls in Null Komma nichts zur Zielscheibe des Internet-Spotts gemacht. "Nee, nee, das geht gar nicht" oder "Plautzen Joe" schreiben die User.

Das nächste Mal wird sich Boris wohl etwas bedeckter zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion