Kracht es bald im Hause Becker?

Boris & Lilly Becker: Eifersuchtsdrama auf Twitter

25.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Ei ei ei, bei den Beckers scheint gerade der Haus-Segen schief zu hängen...

Eine wütende Twitternachricht von Lilly Becker lässt erahnen, dass hier ein Eifersuchtsdrama startet - mit Ehemann Boris Becker in der Hauptrolle!

"An Boris Becker: Dein Telefon funktioniert nicht, aber Twitter kannst du benutzen??", zwitscherte die 37-Jährige vor wenigen Stunden.

Was hat unser Bobbele da ausgefressen? Nicht bei der Ehefrau gemeldet, die billige Ausrede "Telefon kaputt" vorgeschoben und dann Posts auf seinem Profil retweetet?Hoffen wir mal nicht!

Noch mehr Theater kann sich die Tennis-Legende gerade gar nicht leisten, nachdem er mit seinem Enthüllungsbuch momentan für jede Menge Schlagzeilen sorgt.

Ein Punkt ist besonders heikel: Ein treuer Hund war Boris ja noch nie und in seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" erinnert er uns noch mal ganz deutlich daran, dass er seine damalige Ehefrau Barbara Becker in einer Sekunden-Nummer in der Besenkammer betrog, während die SCHWANGER zu Hause saß! Hoffentlich hat er seither dazu gelernt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion