"The BossHoss" beim Lea Award

The BossHoss & Heino verraten ihre Backstage-Tricks beim Lea Award!

13.03.2014 > 00:00

© Wenn

In Frankfurt wurde diese Woche zum neunten Mal der "Live Entertainment Award" - kurz "LEA" - verliehen.

Mit der Auszeichnung werden Musikmanager, Clubs oder auch Konzertveranstalter geehrt - und natürlich tummeln sich bei diesem Event auch jede Menge Promis auf dem roten Teppich. Die Profis wissen natürlich genau, auf was es bei einem Konzert ankommt. InTouch Online haben sie ihre Tricks verraten.

Heino erklärt: "Ich bin vorm Auftritt die Ruhe selbst. Ein Tässchen Kaffe trinken, Alkohol nicht! Und ein bisschen meinen Manager ausschimpfen."

Die Jungs von "The BossHoss" haben ebenfalls ein ganz eigenes Ritual vor ihren Auftritten: "Wir sind jetzt seit zehn Jahren unterwegs, und wir haben seit zehn Jahren das gleiche Intro laufen, bevor wir auf die Bühne gehen. Dann gibt's den gleichen Schnaps - nämlich 'nen Wodka. Und dann gibt's den gleichen Schulterklopfer für jeden, und dann geht's los."

Wie Das Geheimnisrezept von Jürgen Drews und DJ Bobo für eine gelungene Show aussieht, erfahrt Ihr im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion