"The BossHoss" in Lästerlaune

The BossHoss lästern über Supertalent!

07.10.2013 > 00:00

© Monika Fellner/Getty Images

Die nächste Staffel von "The Voice of Germany" steht bereits in den Startlöchern.

Die Konstellation bei den Coaches hat sich etwas verändert, aber die "The Voice"-Urgesteine The BossHoss sind auch bei der kommenden Staffel wieder mit von der Partie.

Aber natürlicgh gibt es auch im Bereich der Castingshows kleine Efersüchteleien, die ab und an zu Tage gebracht werden müssen. So geschehen bei Sascha Vollmer (Hoss Power) und Alec Völkel (Boss Burns) von The BossHoss.

Auf die Frage, ob die aktuelle Staffel von "Das Supertalent" Konkurrenz für "The Voice" sein könnte, verriet Alec "Radio ENERGY" gegenüber: "Das kannst du doch nicht vergleichen. Bei uns geht es um Leute, die singen können, und beim Supertalent geht es um Klamauk. Bei uns sind halt die richtigen Künstler."

Und Sascha scheint "Das Supertalent" gar nicht wirklich zu kennen. Der Sänger vermutete nämlich, dass beim "Supertalent" jonglierende Hunde ihr Glück versuchen... Ups...

Zum Glück prallt Kritik an Dieter Bohlen völlig ab.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion