Boy George: Dramatische Gewichtsabnahme

Boy George: Dramatische Gewichtsabnahme

18.02.2013 > 00:00

Boy George hat jetzt über Twitter seine Fans überrascht, als er ein Foto von sich hochlud, auf dem er offensichtlich drastisch abgenommen hat. Der "Do You Really Want To Hurt Me"-Sänger, der vor allem in den 80er Jahren Musikerfolge feierte, hatte die letzten Jahre oftmals mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, die er nun anscheinend überwunden hat. Auf Twitter postete der Musiker ein aktuelles Foto von sich, auf dem er drastisch abgenommen hat. Sein Geheimrezept für seine extreme Gewichtsreduzierung nannte er auch gleich: "Die Portionen kontrollieren. Fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Kein Kaffee oder Tee, es sei denn zu den Mahlzeiten. Wasser und Sprudel zwischen den Mahlzeiten. Kein Brot oder Zucker!", empfiehlt der 51-Jährige. George wurde in den 80er Jahren mit seinem exzentrischen Look und seiner Band Culture Club berühmt, mit der er Hits wie "Karma Chameleon" und "Do You Really Want To Hurt Me" schrieb und performte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion