Boy George hat extrem abgenommen

Boy George hat EXTREM abgenommen!

19.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein paar Moppel-Pfunde gehören zu Boy George (51) eigentlich wie der Hut und das schrille Make-up. Doch das war einmal...

Der schrille Popstar hat nämlich extrem abgenommen. Auf neuesten Fotos ist Boy George buchstäblich nur noch ein halbe Portion.

Der Paradiesvogel hat bereits seit langer Zeit vergeblich gegen seine überflüssigen Pfunde angekämpft. Jetzt hat der ehemalige "Culture Club"-Sänger seine Diät offensichtlicht knallhart durchgezogen. Mindestens 20 Kilo sollen angeblich runter sein. Ein Ernährungsberater soll Boy George beim Abspecken zur Seite gestanden haben.

In einer Hinsicht darf es bei Boy George aber immer noch etwas mehr sein: In Sachen Make-up trägt George nach wie vor ziemlich dick auf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion