Boy George rät Adele mit dem Rauchen aufzuhören

Boy George rät Adele mit dem Rauchen aufzuhören

29.11.2011 > 00:00

Boy George hat Adele jetzt den dringenden Rat gegeben, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn sie ihre Stimme behalten möchte. Der Culture Club-Frontmann war selbst Kettenraucher und hat erst dieses Jahr sein Laster aufgegeben. Jetzt riet er der britischen Sängerin Adele in einem Interview mit der Zeitung "Daily Mirror", es ihm gleichzutun. "Wenn man Sänger ist, ist Rauchen nicht gerade eine gute Idee. Ich habe mir selbst immer eingeredet, dass es meine Stimme jazziger macht. Und es war wirklich schwierig aufzuhören, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe." Adele musste gerade erst nach einer Halsoperation einige Konzerte in Europa und Nordamerika absagen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion