"Boyalarm" erobern Deutschland

"Boyalarm" bringt die 90er zurück!

25.07.2013 > 00:00

© BoyalarmOfficial

Man könnte fast meinen, die 90er wären zurück, wenn man sich ihr Musikvideo anschaut.

Aber ruhig bleiben, die vier Jungs von "Boyalarm" nehmen das Konzept der 90er-Boygroup einfach nur gehörig auf die Schippe.

Als Zugpferd in einem Werbespot mit Schauspielerin Martina Hill wurden die vier Berliner erstmalig gesichtet. Das Video zu ihrer Single "Love can kill" ist ein echter Hit auf YouTube. Scheinbar entwickelt sich ihr Song zu einem wahren Sommerhit.

Viel Humor haben AAron, Lenny, Ricky und Marc in die Produktion des Videos gesteckt. Es werden sämtliche Boygroup-Klischees bedient, inklusive Gesangspassage im Weltall mit Schmachtblick. Die Jungs scheinen weder den Hype um die vergangene Boyband-Ära, noch den Stil der 90er Jahre Videos ernstzunehemen.

Und genau das Macht die Band unglaublich sympathisch. "Love can kill" könnte es tatsächlich zum dauerhaften Ohrwurm entwickeln, der einen den ganzen Sommer lang treu begleitet.

Lieblinge der Redaktion