Boyz II Men-Star hat Schweinegrippe

Boyz II Men-Star hat Schweinegrippe

04.11.2009 > 00:00

Boyz Ii Men-Star Shawn Stockman musste sich von den geplanten Promo-Auftritten der Band zurückziehen, nachdem Schweinegrippe bei ihm diagnostiziert wurde. Der Sänger sollte seine Bandkollegen gestern für eine Performance bei den 2009er Soul Train Awards nach Atlanta, Georgia, begleiten. Ihm wurde jedoch empfohlen, sich zu schonen, nachdem Ärzte feststellten, dass er sich mit dem H1N1-Virus angesteckt hat. Stockmans Bandkollege Nathan Morris zu cnn.com: "Wir touren acht Monate im Jahr und wir reisen immer umher. Es ist hektisch für uns, immer in Flugzeugen und auf Flughäfen zu sein. Er wurde krank und es erwischte ihn ziemlich schwer. Wir reisen überallhin auf der Welt, daher bin ich überrascht, dass es nicht früher passierte, um ehrlich zu sein. Ich habe heute mit (Stockman) gesprochen und es geht ihm viel besser." © WENN

Lieblinge der Redaktion