Brad Pitt und Angelina Jolie: Angst um ihren Sohn

Brad Pitt & Angelina Jolie: Angst um Maddox!

26.07.2013 > 00:00

© Stuart C. Wilson / Getty Images

Welch Schreck!

Während Maddox (11), der Sohn von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) seelenruhig Paintball spielte, wurde nur wenige Meter weiter das Auto seiner Eltern aufgebrochen. Dies berichtete jetzt "TMZ".

Die Nachricht muss ein furchtbarer Schock für das Hollywood-Paar gewesen sein. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres für Eltern, als wenn ihren Kindern etwas zustößt.

Nicht auszudenken, wenn Maddox allein zum Wagen gegangen wäre, um etwas zu holen, während der Täter noch zugange gewesen wäre.

Zum Glück wurde die Tat beobachtet und der Augenzeuge informierte umgehend das Sicherheitspersonal des "Hollywood Sports Paintball Park" im kalifornischen Bellflower. Der Täter konnte gestellt werden und niemand kam zu Schaden.

Er hatte zwei Tablet-PCs und ein Handy aus dem Geländewagen der Familie Pitt-Jolie gestohlen. Die Beute konnte ihm an Ort und Stelle abgenommen werden und Brad Pitt und Angelina Jolie erhielten ihren Eigentum zurück.

Sie hatten nochmal Glück im Unglück, aber der Schock saß sicherlich erstmal tief.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion