Brad Pitt & Angelina Jolie diskutieren über die Arbeit

Brad Pitt & Angelina Jolie diskutieren über die Arbeit

23.01.2012 > 00:00

Brad Pitt und Angelina Jolie sind was die Arbeit angeht nicht immer einer Meinung und diskutieren die Probleme dann auch privat noch aus. Der Schauspieler und seine Freundin wurden gerade bei verschiedenen Awards für ihre Arbeit gefeiert. Doch Pitt verriet jetzt Reuters, dass es für die beiden nicht immer einfach ist, die Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. "Wir diskutieren schon immer mal wieder. Sie ist entscheidungsfreudiger und schneller. Ich muss mir erst alles ansehen." Jolie erklärte weiter: "Ich musste einfach Regie führen. Er würde sicherlich toll ausführen, aber ich sehe mich selbst als sehr bestimmende Person." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion