Brangelina sind privat gerne schnell unterwegs.

Brad Pitt & Angelina Jolie geben auf Rennstrecke Vollgas

25.08.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann / Getty Images

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) mögen es heiß. Sie haben sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben gelernt. Und so actionreich wie in diesem Film geht es bei Brad Pitt und Angelina Jolie auch privat manchmal zu.

Wie "The Sun" berichtet, haben sich Brangelina während einer geschäftlichen Reise durch Kanada mal eben eine ganze Rennstrecke gemietet. Die brauchten sie aber nicht für Dreharbeiten, sondern fürs Privatvergnügen.

Sechs Kinder haben Angelina Jolie und Brad Pitt insgesamt, dazu sind beide berufstätig. Kein Wunder, dass sie sich da ab und zu nach einer kleinen Auszeit sehnen. Aber während Normalbürger dazu vielleicht mal schwimmen oder schick essen gehen, darf es bei den Hollywoodstars gerne ein bisschen mehr sein.

Auf der Rennstrecke gaben Brad Pitt und Angelina Jolie Vollgas. Mit Mustangs und Porsches fuhr das Paar gegeneinander Rennen und erholte sich so vom stressigen Alltag.

Nachdem sie auf vier Rädern einige Runden gedreht hatten, machten sie auf zweien weiter: Auf Motorrädern fuhren sie weiter um die Wette und fanden heraus, welcher der beiden schneller ist und sich mehr traut. Wer gewonnen hat, ist leider nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion