Hat Angelina Jolie wegen Brad Pitts Ausraster die Scheidung eingereicht?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Jetzt ermittelt das FBI gegen den Familienvater!

22.09.2016 > 23:20

© WENN.com

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie wird immer unschöner. Nachdem als Trennungsgrund erst eine Affäre von Brad Pitt mit Schauspielkollegin Marion Cotillard vermutet wurde, scheint etwas noch viel Schlimmeres hinter dem Liebes-Aus zu stecken: Angeblich soll Brad seinen Kindern gegenüber handgreiflich geworden sein!

Den Beweis, dass diese Gerüchte sehr ernst genommen werden, liefert jetzt die ‚Bild’ und zeigt Fotos eines Polizeiwagens vor „Brangelinas“ Anwesen. Heute Morgen statteten die Cops dem Ex-Traumpaar einen Besuch ab, der allerdings nur ungefähr fünf Minuten dauerte.

Tatsächlich wurde nun gegenüber der Deutschen Presseagentur bestätigt, dass gegen Brad ermittelt wird. Da der handgreifliche Übergriff aber in einem Flugzeug passiert sein soll, sei für die Ermittlungen nicht die Polizei von Los Angeles, sondern das FBI zuständig. Näheres ist zwar noch nicht bekannt, doch diese Wendung der Dinge lässt Brad in wirklich keinem guten Licht da stehen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion