Brangelina sind privat gerne schnell unterwegs.

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ringe-Rätsel

01.10.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann / Getty Images

Über zwei Jahre sind Brangelina schon verlobt, über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde viel spekuliert.

Wann passiert es, wo passiert es, wie passiert es? Nun könnte es sein, dass das Ereignis bereits über die Bühne gegangen ist und kein Paparazzi hat es mitbekommen.

Grund für die neuerlichen Gerüchte sind zwei Ringe. Den Verlobungsring trug Angelina Jolie bisher am rechten Ringfinger, wie unter anderem Fotos einer Filmpremiere im Juni beweisen.

Auf aktuellen Bildern trägt Angelina Jolie diesen Ring an der linken Hand und er ist nicht alleine. Zusätzlich hat sie einen schmalen Goldring darüber. Ist das ein Ehering? Sind Brad Pitt und Angelina Jolie verheiratet?

Wenn ja, wäre die Hochzeit schon einige Wochen her. Angelina Jolie lebt nämlich seit Anfang September mit den Kindern in Australien, wo sie für einen Film Regie führt.

Brad Pitt ist auf einem anderen Kontinent. Er dreht in England.

Gut möglich, dass Angelina Jolie und Brad Pitt vor dieser räumlichen Trennung noch "Ja" gesagt und geheiratet haben. Nur, dass das berühmteste Paar Hollywoods das klammheimlich gemacht haben könnte, ist eher unwahrscheinlich.

Bis zu einer offiziellen Mitteilung bleiben die Ring-Spekulationen das, was sie sind: Spekulationen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion