Brad Pitt und Angelina Jolie wollen noch zwei Kinder

Brad Pitt & Angelina Jolie: Zwei weitere Kinder geplant!

25.06.2013 > 00:00

© Wenn

Die Familienplanung ist offenbar längst nicht abgeschlossen: Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) wollen ihre Großfamilie noch erweitern.

Seit Angelina als UNO-Sondergesandte kürzlich ein Flüchtlingscamp in Jordanien besuchte, sei sie von der Idee besessen, ein kleines Mädchen aus dieser Region in ihre Familie zu holen. "Sie war besonders von der Situation in Syrien sehr berührt und möchte ein Kind aus Jordanien adoptieren, um ihren Anteil zu leisten", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

"Angies und Brads Einstellung zu Kindern lautet 'je mehr, desto besser' - und wenn man erst ein paar habe, würden ein paar mehr keinen großen Unterschied machen", sagte der Insider. Ein weiteres eigenes Baby sei deshalb ebenfalls noch in Planung.

Das Paar hat bereits sechs Kinder: drei adoptierte - Maddox, Pax und Zahara - sowie drei eigene - Shiloh, Knox und Vivienne.

"Ihre Zwillinge sind jetzt schon vier und Angie und Brad haben beschlossen, dass es Zeit für weitere Kinder sei", so die Quelle. Allerdings planen Brangelina im Spätsommer auch ihre lange angekündigte Hochzeit in Südfrankreich - es steht also einiges auf ihrem Terminplaner.

Trotzdem wollen die beiden mit dem Nachwuchs nicht mehr lange warten. "Angie und Brad hängen jetzt noch mehr als zuvor an ihrer Familie nach der Sorge um ihre Gesundheit", sagt der Insider. "Es hat ihnen bewusst gemacht, was im Leben wirklich zählt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion