Mike Tyson erwischte Brad Pitt beim Sex

Brad Pitt beim Sex mit Mike Tysons Frau erwischt

03.12.2012 > 00:00

Das war sehr mutig von Brad Pitt(48).

In den 80er Jahren soll er nämlich Schwergewichtsboxer Mike Tyson die Frau ausgespannt haben.

Mike Tyson hat Brad Pitt nach eigenen Angaben mit seiner damaligen Frau beim Sex erwischt. "Ich war unglaublich wütend, man hätte mich damals sehen müssen."

Zu diesem Zeitpunkt steckten Mike Tyson und Robin Givens zwar schon mitten in der Scheidung, aber er gab zu, dass er immer noch mit seiner Noch-Ehefrau Sex hatte. Deshalb ärgerte es den Ex-Box-Profi sehr, dass Brad Pitt schon sein Bett besetzte.

Auf die Zwölf gab es für Brad Pitt zum Glück nicht. Mike Tyson machte seinen Ärger um das verpasste Schäferstündchen dann doch anders Luft.

Der Boxer und Robin Givens waren nur ein Jahr verheiratet von 1988 bis 1989.

Sechs Monate dauerte das Verhältnis zwischen Brad Pitt und Robin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion