Brad Pitt: Bruder will mit ihm auf den Kilimandscharo klettern

Brad Pitt: Bruder will mit ihm auf den Kilimandscharo klettern

26.04.2010 > 00:00

Brad Pitts Bruder Doug will, dass der Schauspieler wettmacht, dass er in der vergangenen Woche ein großes Charity-Event ihm zu Ehren verpasste - indem er sich ihm im nächsten Jahr bei einer Berg-Tour auf den Kilimandscharo in Tansania anschließt. Doug Pitt wurde zum Sonderbotschafter für das afrikanische Land ernannt, aber sein Bruder konnte bei dem Event nicht dabei sein, weil er aufgrund des Vulkanausbruchs in Island in Europa festsaß. Nun versucht Doug, Brad zu überzeugen, seine Abwesenheit wieder gutzumachen, indem er bei einer Kletter-Tour im Januar 2011 auf den höchsten Berg Afrikas mitmacht. Er räumt aber ein, dass er eine schwierige Aufgabe vor sich hat: "Ich kann nicht sagen, dass er wirklich empfänglich dafür ist, aber ich bleibe dran." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion