Brad Pitt wird 50

Brad Pitt: Das Sex-Symbol wird 50!

18.12.2013 > 00:00

© GettyImages

50? Im Ernst?! Auch wenn es schwer fällt zu glauben: Brad Pitt wird heute ein halbes Jahrhundert alt - und ist noch immer genauso heiß wie in den letzten Jahrzehnten...

Vor 26 Jahren stand der Hollywood-Beau das erste Mal vor der Kamera, viere Jahr darauf feierte er in "Thelma & Louise" seinen großen Durchbruch.

Seither ging es steil nach oben: Mehr als 50 Filme hat Brad Pitt seither gedreht, gewann unzählige Preise, wurde zweimal vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Sein Name auf dem Kinoplakat ist immer ein absoluter Erfolgsgarant.

Auch privat hat der Frauenschwarm bewegte Zeiten hinter sich. Nach Beziehungen mit Juliette Lewis (1990-1993) und Gwyneth Paltrow (1995-1997) sowie einer gescheiterten Ehe mit Jennifer Aniston (2000-2005) hat er inzwischen sein Glück gefunden. Während der Dreharbeiten zu "Mr & Mrs Smith" verliebte er sich in Angelina Jolie (38). Die beiden haben inzwischen sechs Kinder zusammen.

Der Schauspieler scheint angekommen zu sein. Kein Wunder, dass er mit dem Älterwerden kein Problem hat. "Ich persönlich finde es toll, älter zu werden. Mit den Jahren kommt die Weisheit. Weisheit ist mir wichtiger als Jugend", erklärte er mal in einem Interview.

Außerdem hat sich seine Liebste etwas ganz Besonderes einfallen, um ihm seinen Ehrentag zu versüßen: Er bekommt seine eigene Insel. Was soll man einem Weltstar auch sonst schenken?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion