Brad Pitt verspricht eine baldige Hochzeit

Brad Pitt: Er heizt die Hochzeitsgerüchte weiter an

28.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Die beiden wissen wirklich, wie man es spannend macht: Seit Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) im Frühjahr ihre Verlobung bekannt gegeben hatte, wartet die ganze Welt gespannt auf die Hochzeit - bislang vergebens...

Doch jetzt könnte tatsächlich Bewegung in die Sache kommen. Brad Pitt machte gegenüber dem US-Magazin "People" nämlich ein paar verräterische Andeutungen. "Ich bekomme mehr Druck von meinen Kindern, und es ist etwas, das ich noch in ihrer Lebenszeit machen möchte, aber ich fühle auch, dass die Zeit gekommen ist", verriet Brad Pitt bei der Premiere seines Films "Killing Them Softly".

"Die Zeit ist nah", orakelte er. "Es passiert bald. Ich habe das im Gefühl."

Im Gefühl? Das hört sich ja nicht so an, als hätten Brangelina das Datum bereits fest im Terminkalender stehen. Vielleicht lässt er aber diesmal ja tatsächlich seinen Worten Taten folgen. Es bleibt - spannend...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion