Brad Pitt verspricht eine baldige Hochzeit

Brad Pitt: Er wird jetzt Möbel-Designer

05.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Über ausbleibende Rollenangebote muss sich Brad Pitt keine Sorgen machen - seine Zweitkarriere ist nämlich gesichert. Das Allround-Talent geht jetzt unter die Möbel-Designer.

Statt vor der Kamera zu stehen, will Brad Pitt (48) künftig lieber hinterm Skizziertisch sitzen. Er entwirft derzeit bereits fleißig Betten, Tische, Stühle und auch Badewannen aus Marmor.

Dem Architekturmagazin "Architectural Digest" erzählte Brad Pitt: "Ich kritzele Ideen für Gebäude und Möbel seit den frühen 90er Jahren, als ich Charles Rennie Mackintosh und Frank Lloyd Wright entdeckte." Seither haben die Entwürfe der bekannten Architekten den Schauspieler nicht mehr losgelassen. "Es hat mein Leben für immer verändert", schwärmt Brad Pitt.

Zusammen mit dem renommierten Möbel-Designer Frank Pollaro will der "Ocean Eleven"-Star nun seine erste eigene Kollektion auf den Markt bringen.

Wann man den ersten Brad Pitt-Stuhl käuflich erwerben kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion