Brad Pitt ist ein Hobby-Friseur

Brad Pitt färbt Angelina Jolie die Haare

10.06.2011 > 00:00

© GettyImages

Kaum zu glauben - Brad Pitt (47) frisiert seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie die Haare. Das weiß das "Now"-Magazin. Obwohl wir uns Angelina Jolie (36) eher fünfmal wöchentlich beim Luxus-Coiffeur vorstellen, scheint es doch etwas anders im Hause Jolie-Pitt abzulaufen. Hobby-Friseur Brad greift nämlich gern selbst zu Schere und Haarfarbe.

Brad Pitt, der eine große Leidenschaft für's Frisieren entwickelt hat, soll auch für die derzeitige Haarpracht seiner "Gattin" verantwortlich sein.

"Vor kurzem bekam er die Gelegenheit, sich an Angelinas Haaren zu versuchen und sie war vom Ergebnis begeistert. Die Haarfarbe, die sie momentan trägt, ist sein Verdienst er hat sie überzeugt, sie sich dunkler zu färben", weiß ein Freund.

Ganz gewöhnlich ist das Haar-Treatment von Brad Pitt aber dann doch nicht, denn er bietet Angelina Jolie eine ganz besondere Behandlung an: "Er wäscht zuerst ihr Haar und massiert dann die Farbe ein. Sie liebt es, von ihm verwöhnt zu werden und witzelt, dass sie immer einen 'vollen Service' bekommt, weil sie danach meistens im Bett landen", plaudert der Insider aus.

Bei seiner eigenen Haarpflege sieht es Brad jedoch nicht so eng: "Ich kämme mir die Haare nur recht selten. Ich versuche, wegen meiner Kinder selbst so pflegeleicht wie nur möglich zu sein, so dass ich aufstehen kann und schnell fertig bin, um die Dinge zu erledigen, ohne, dass es zu lange dauert", erzählte Brad Pitt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion