Brad Pitt feiert Red Carpet-Comeback: Erster Auftritt nach Brangelina-Trennung!

Brad Pitt feiert Red Carpet-Comeback: Erster Auftritt nach Brangelina-Trennung!

10.11.2016 > 08:13

© Getty Images

Da ist er wieder. Nach der Trennung von Angelina Jolie ist Brad Pitt erstmal in der Versenkung verschwunden. Nach seinem Besuch einer privaten Vorführung des Films „Moonlight“ in Los Angeles feierte der attraktive Schauspieler nun auch sein Red Carpet-Comeback im Rahmen eines Fan-Events für Paramount Pictures „Allied“.

 

Nicht ganz so strahlend, wie man ihn sonst kennt. Der Sorgerechtsstreit und die viel diskutierte Brangelina-Trennung haben sein Lächeln geschmälert. Ansonsten sieht Brad Pitt wunderbar aus. Wie aus dem Ei gepellt hat er sich den Fotografen gestellt. Er erinnert wieder an den früheren, jungen Pitt. Die Haare kurz, der Bart gestutzt, die Krawatte einfach zu Hause gelassen. Sein Charme ist trotz der schwierigen Zeit, die er aktuell durchmacht, nicht auf der Strecke geblieben.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion