Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston zur Verlobung

Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston zur Verlobung

15.08.2012 > 00:00

Brad Pitt ist über seinen Schatten gesprungen - er hat seine Ex-Frau nun zu ihrer Verlobung beglückwünscht. Der Schauspieler, der fünf Jahre lang mit seiner Kollegin Jennifer Aniston verheiratet war, hat seiner Ex-Frau nun persönlich Glückwünsche zu ihrer Verlobung überbracht. Wie ein Freund des "Troja"-Darstellers gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" berichtet, rief Pitt seine Ex an, um ihr zu gratulieren. "Brad hat Jen kurz angerufen, um ihr zu sagen, wie sehr es ihn gefreut hat, von ihrer anstehenden Hochzeit zu hören. Er hat sie zum Spaß gefragt, ob er sich den Termin der Eheschließung freihalten soll und dann haben sie beide gelacht", erklärt der Informant, der hinzufügt: "Er hat ihr viel Glück gewünscht und hofft, dass sie zusammen glücklich werden." Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux gaben am Wochenende ihre Verlobung bekannt. Die beiden Schauspieler sind seit Juni des vergangenen Jahres liiert, nachdem sie sich am Set ihres gemeinsamen Films "Wanderlust" kennengelernt hatten. Pitt gab seinerseits vor einigen Monaten die Verlobung mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie bekannt - mit ihr zieht er bereits drei leibliche und drei adoptierte Kinder groß. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion