Angelina Jolie und Brad Pitt waren mal wieder großzügig

Brad Pitt: Hatte er Sex mit einer Stewardess?

10.09.2010 > 00:00

© GettyImages

Total absurde Vorwürfe muss sich Brad Pitt gerade anhören. Das "Star"-Magazin berichtet, dass der Hollywood-Beau seine Lebensgefährtin Angelina Jolie betrogen hat: Und zwar soll er Sex mit einer Stewardess gehabt haben - hoch über den Wolken.

Die Flugbegleiterin "Racine" (22) hat die Story dann auch gleich selbst ausgepackt und plaudert aus dem Nähkästchen: Der Sex zwischen ihr und Brad Pitt soll während eines Transatlantikflugs von Los Angeles nach Frankreich passiert sein. Aber es kommt noch besser. Racine behauptet nämlich auch, dass sie noch mit mindestens drei anderen Männern Sex gehabt hat, die mit Angelina Jolie liiert waren.

"Ich habe mit mindestens drei Männern geschlafen, mit denen Angie auch geschlafen hat. Und sie alle sagten mir, es wäre der beste Sex ihres Lebens gewesen. Sex ist für mich wie Nahrung. Ich brauche es jeden Tag".

Wenn die Männerwelt checkt, dass sie mit ihren angeblichen Sexpartnern hausieren geht, dann wird Sex wohl Mangelware in nächster Zeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion