Brad Pitt in Jodel-Laune

Brad Pitt im Jodel-Duett mit Jimmy Fallon

21.06.2013 > 00:00

© latenight

Männergespräche mal anders. Auf eine recht ungewöhnliche Weise rührt Brad Pitt (49) derzeit die Werbetrommel für seinen aktuellen Kinofilm "World War Z".

Im Internet kursiert ein Clip, in dem der Hollywood-Star gemeinsam mit Stand-up-Comedian und Moderator Jimmy Fallon über den Dächern New Yorks jodelt. Die beiden kommen jodelnd ins Gespräch und für alle Nicht-Jodler wird die Unterhaltung übersetzt.

Offensichtlich suchen die zwei vielbeschäftigten Herren im Jodeln etwas Entspannung. Da sie ihrem Hobby auf öffentlich zugänglichen Dachterassen frönen, treffen sie aufeinander und kommen jodelnd ins Gespräch.

Letztendlich hat Brad Pitt die sensationelle Idee, die zwei Hobby-Jodler könnten doch ein kleines Jodel-Duett wagen. Gesagt getan, meisterlich jodeln sich die Spaßvögel die Seele aus dem Leib.

Ob diese ungewöhnliche Darbietung nun tatsächlich die Werbetrommel für "World War Z" rühren wird, sei dahin gestellt. Unterhaltsam ist das Video auf alle Fälle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion