Brad Pitt bekommt eine Insel zum 50. Geburtstag

Brad Pitt: Insel in Herzform zum 50. Geburtstag

26.11.2013 > 00:00

© Wenn

Ein Schießplatz, ein eigener Helikopter - in Sachen ausgefallener Geschenke überbieten sich Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) jedes Jahr aufs Neue.

Zu Brads 50. Geburtstag scheint Angelina nun aber den Vogel abzuschießen. Sie will ihrem Dauer-Lebensgefährten eine Insel schenken - und noch dazu eine in Herzform!

Am 18. Dezember feiert der Hollywood-Beau seinen Ehrentag. Klar, dass man einen schwerreichen Filmstar nicht mit ein paar neuen Socken beeindrucken kann. Angelina Jolie lässt sich deshalb nicht lumpen und hat dem Sechsfach-Papa ein vier Hektar großes Eiland 35 Kilometer vor New York City gekauft, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. "Petra Island" liegt mitten im Lake Mahopac und ist für schlappe 20 Millionen Dollar zu haben.

Für Brangelina soll die Insel das perfekte Feriendomizil sein - schließlich stehen dort nur zwei Häuser und es gibt einen Helikopter-Landeplatz. Mehr Privatsphäre geht kaum.

Brad Pitt wäre übrigens nicht der erste Inselbesitzer in Hollywood. Johnny Depp hat sich schon vor Jahren eine Privatinsel gegönnt - allerdings auf den Bahamas.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion