Sexy oder zottelig? Die Stars stehen auf BartGestatten? Bart...äh...Brad Pitt. Mit ein paar Stoppeln im Gesicht wirkt der Schauspieler gleich viel markanter.

Brad Pitt kauft Maddox ein Motorad zum Geburtstag

07.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Große Geschenke für einen kleinen Mann! Brad Pitt (48) hat seinem Adoptiv-Sohn Maddox (11) zum elften Geburtstag ein Motorrad geschenkt. Zwar nur ein Minibike, aber auch das hat ordentlich Bums eine Suzuki DRZ-125. Natürlich gab es auch einen Helm und Sicherheitskleidung dazu. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Damit Maddox damit auch gleich losfahren kann, hat Brad Pitt ihm eine Rennstrecke am Anwesen in Südfrankreich bauen lassen.

"Er ist vor ein paar Wochen nach Hause gefahren und hat einige Bauarbeiter beauftragt, eine matschige Rennstrecke durch den Wald und um ihren See zu graben. Brad war genauso aufgeregt wie Maddox er hat Hügel und Pfützen mit einbauen lassen, sie werden dabei also richtig dreckig werden", so ein Insider gegenüber der "Sun".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion