Brad Pitt kauft seinem Stuntman ein Motorrad!

Brad Pitt kauft seinem Stuntman ein Motorrad!

23.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Eine wirklich große Geste.

Brad Pitt hatte offensichtlich die Spendierhosen an. Der Schauspieler schenkte seinem Stuntman kurzerhand eine 1936 Harley-Davidson VLD im Wert von über 27 000 Euro.

Der leidenschaftliche Sammler verlor seine Maschine bei einem Hausbrand. Ein Insider hat "National Enquirer" gegenüber verraten: "Der Typ hatte mehrere Bikes, aber das war sein Baby... Es war aber nicht versichert. Also sprang Brad zur Hilfe ein. Er heuerte einen Zwischenhändler an, der die Welt nach einem Duplikat absuchen sollte."

In Deutschland hatte die Suche schließlich ein Ende und Brad Pitt griff sofort zu: "Als man dann in Deutschland endlich fündig wurde, schrieb Brad einen Scheck aus und ließ die Maschine anliefern. Eine Notiz war dabei, auf der stand, dass er weiß, wie sehr sein Kumpel das Bike geliebt hat, er wolle einfach nur helfen."

Was für eine noble Geste. Bleibt nur zu hoffen, dass der Motorrad-Narr aus seinen Fehlern gelernt hat und mittlerweile eine Versicherung abgeschlossen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion