Brad Pitt: Mit 50 in Rente

Brad Pitt: Mit 50 in Rente

14.11.2011 > 00:00

Brad Pitt will mit 50 Jahren seine Karriere als Schauspieler beenden und sich mehr aufs Filmemachen konzentrieren. Der 47-Jährige verriet in der australischen Talkshow "60 Minutes", dass er nur noch drei Jahre schauspielern möchte und erklärte weiter: "Ich mag den Job als Produzent, da kann man sich für Stories einsetzen, die es sonst wahrscheinlich schwer haben würden." In einem Interview mit dem Magazin "Culture" verriet Pitt außerdem, dass auch er nicht für immer den jungen Kerl spielen kann. "Wir haben alle ein Verfallsdatum und auch meines rückt immer näher. Aber es gibt noch ein paar Sachen, die ich vorher machen möchte. Ich möchte unbedingt noch einen brummigen, gemeinen alten Mann spielen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion