...und mit Angelina Jolie seit 2005. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" näher kennen. Das Pikante: Brad Pitt war eigentlich noch mit Jennifer verheiratet!

Brad Pitt schenkt Angelina Jolie einen Schießplatz zur Hochzeit

04.09.2012 > 00:00

© corbis

Brad Pitt (48) weiß einfach, wie man Frauen glücklich macht. Seine Herzensdame Angelina Jolie (36) überraschte er jetzt mit einem vorgezogenen Hochzeitsgeschenk: Er hat für sie einen eigenen Schießstand gekauft.

Der Schauspieler soll 315.000 Euro für den Schießplatz und das dazugehörige Waffenarsenal ausgegeben haben.

"Brad musste sich bei dem Hochzeitsgeschenk für Angelina ordentlich ins Zeug legen, wenn man bedenkt, dass sie mit ihrem Ex-Mann Billy-Bob Thornton Fläschchen mit Blut ausgetauscht hat", berichtet eine Quelle laut der britischen Zeitung "The Sun".

"Angelina findet Schießen erregend", erzählt der Insider weiter. "Als sie und Brad 2005 am Set von 'Mr & Mrs Smith' von Waffen umgeben waren, sind sie zusammengekommen."

Auf dem Schießplatz, der auf Brangelinas Anwesen in Südfrankreich errichtet wird, soll es Zielscheiben in Menschenform geben.

Brangelina sind eben kein Paar wie jedes andere...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier geht's zum Hochzeits-Special!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion